Über mich

DER MAKLER für den Altlandkreis Vohenstrauß, Neustadt, Weiden, Waldthurn, Moosbach, Eslarn, Waidhaus, Georgenberg, Floß, Flossenbürg, Störnstein…

Mein Name ist Michael Stich und bin seit 2011 in der Finanzbranche tätig.
Die Büros befinden sich in Vohenstrauß und Floß.

In der Vergangenheit war ich für die Ergo Versicherungsgruppe sowie dem W&W-Konzern tätig, in welcher ich als Berater der Wüstenrot Bausparkasse auch zusätzlich Produkte der Württembergische Versicherung und Wüstenrot Bank (jetzt OLB Bank) vermittelt habe.


Warum denn nun Makler?

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Finanzbranche erhielt ich im täglichen Kundenverkehr viele Einblicke – speziell was auch das Thema Preis-/Leistung einzelner Produkte betrifft.

Als Vertreter eines einzelnen Konzerns stößt man hier zwangsläufig auf das Problem, nur dessen Produkte anbieten zu können, auch in dem Wissen, dass es keine Versicherung, Bausparkasse, Bank oder ähnliches gibt, bei denen alle Produkte die Nummer 1 in Sachen Preis-/Leistung sind.

Zudem bin ich als Makler unabhängig und stehe rechtlich auf der Seite des Kunden, der Vertreter auf Seiten der Versicherung.

Mein Ziel ist es, für meine Kunden das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis heraus zu holen.

 

Rechner / Übersicht einzelner Produkte

Über den Menüpunkt VERGLEICHE erhalten Sie eine detaillierte Übersicht zu jeder von mir angebotenen Sparte und deren einzelnen Produkte. Sie können bei einigen Produkten auch die Rechner verwenden, um sich ggf. selbst einen Überblick verschaffen zu wollen und auch auf Wunsch das gewünschte Produkt selbst abschließen zu können.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

 

Michael Stich

Geprüfter Fachmann-für Versicherungsvermittlung IHK
Geprüfter Fachmann-für Immobiliardarlehensvermittlung IHK